Sonntag, 22. Juni 2014

Bloggerpause-jetzt bin ich wieder da! ♥

21 Tage ist mein letzter Post her. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen zu bloggen und hatte noch dazu sehr wenig Zeit.
Wir sind ja im Moment so ziemlich im Umzugsstress und dann auch noch Schule und ja.. Aber jetzt werde ich mir wieder öfter die Zeit nehmen.
Gewichtstechnisch hat sich leider auch nicht viel getan: 59,0kg sagte mir die Waage heute frech ins Gesicht. "Bist ja selbst dran Schuld du dumme Schlampe. Hättest du nur mal weniger gegessen und dich an diesen verdammten Plan gehalten!"  
Ich habe die letzte Zeit wirklich nur noch gefressen. Und ich schiebe das jetzt einfach mal ganz dreist auf den Stress.

Heute habe ich für zwei Stunden Workouts gemacht. :) Naja, muss ja auch. Ich hab heute schon wieder gefressen, als gäbe es kein Ende mehr.

Morgen melde ich mich wieder. Bleibt stark. Juliette ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen