Montag, 23. Juni 2014

Scheiß Tag

Jap, ich arbeite daran, wieder täglich zu bloggen. :)
So.. mein Tag heute war echt einfach nur scheiße. Klar, er hat wie immer gut angefangen. Früh habe ich ja immer meine Kontrolle. Und auch in der Schule kann ich mich gut kontrollieren. Aber sobald ich zu Hause bin geht das Gefresse los und ich kann nicht mehr aufhören. Ich dumme fette Kuh.
Dazu stehe ich jetzt auch noch in drei Fächern auf 1,5. Und der Druck steigt. Bis Freitag muss ich die Ringparabel können.

Mein Gewicht heute morgen waren: 59,0kg. Unverändert. Scheiße.
Das habe ich heute gegessen bzw. getrunken:

Morgens: 0,5l Wasser mit gepresster Zitrone
Vormittags: 0,25l Wasser mit gepresster Zitrone
Mittags: 0,25l Wasser mit gepresster Zitrone
Nachmittags: 250g Puffreisschokolade (=1350kcal)
Abends: 6Eierkuchen (=780), 100g Creme fraîche (=270kcal), 100g Seelachzeugs (= 474kcal), 2Scheiben Lachsschinken (=30kcal)

=2904kcal!!!

So, und das ist eindeutig zu viel. Deswegen werde ich nachher noch so ein 1000kcal-burn-workout machen und danach eisbaden gehen. Hoffentlich nehme ich nicht zu viel zu. 
Und ich hoffe außerdem, dass ich euch nicht langweile. :/
Liebste Grüße, Juliette ♥

2 Kommentare:

  1. Krass... aber ich kenn das, der vormittag läauft immer gudd und dann am nachmittag: Kühlschrank auf und alels essen weil man sooo riesen appetit hat, erst herzhaft, dann süß, dann gemüse, ein brötchen, obst,nen kaffee und am besten anchher noch 2 käsescheiben pur...FURCHTBAAAR!!!

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. PS: bleib dran mit bloggen....ich lese so gerne hier!

    Amelie

    AntwortenLöschen