Samstag, 9. August 2014

Somemrferien, Umzug und ein neues Design

Noch 3Wochen Sommerferien, dann geht es los. Ich habe so Angst vor der neuen Schule.. Ich habe keine Lust schon wieder gemobbt zu werden oderso. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? ♥

Der Umzug ist soweit auch geschafft. Die meisten Kisten sind ausgepackt und der Rest kommt dann noch in den nächsten Wochen. 
Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich  mich so lange nicht gemeldet habe. Das war nicht meine Absicht. 
Ich habe an meinem Blog einige Veränderungen getroffen. Wie gefällt es euch? :)
Ab Montag werde ich auch meine Ernährung wieder posten.

Mit den FA's klappt es bei mir jetzt viel besser. Das liegt aber vor allem daran, dass ich es jetzt mehr über den Tag verteilt esse und nicht alles auf einmal.. Also ja eigentlich doch nicht so viel besser. :/

Ab morgen bin ich dann bei meiner Schwester in München.. Das heißt, dort werde ich mit dem Essen wieder sehr kontrolliert. Aber ich werde versuchen, so gut es geht, mich gesund zu ernähren und auch möglichst wenig zu essen. 

Wie sind eure Sommerferien so? 

Lg, Juliette ♥

2 Kommentare:

  1. also mir gefällt das neue design sehr gut.schick schick
    lg Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd versuchen, in der neuen Schule nicht die ganze Zeit rumzujammern und nicht zu viel zu essen

    AntwortenLöschen