Samstag, 30. August 2014

Kleines Spiel :)

Die letzten 3Wochen sind wie im Flug vergangen. Meine Schwester war für eine Woche da, dann war ich für eine Woche mit bei ihr, und meine beste Freundin war für 5Tage bei mir.
Die Angst vor der neuen Schule ist nun nicht mehr so groß. Und darüber bin ich sehr froh.!

Mit dem Essen klappt es nicht so gut. Im Schnitt nehme ich pro Tag ca 1500kcal zu mir.. Zum Abnehmen ist das natürlich zu viel, aber wenigstens konnte ich mein Gewicht halten. 58,6 kg zeigte mir die Waage heute an. Allerdings bin ich zuversichtlich, in den nächsten 6Wochen 5kg abzunehmen. :)


Und Leute, ich hatte mir überlegt, den Blog etwas "aufzupeppen", und zwar mit einem Spiel.
Es geht darum, ab September ein Tagebuch zu schreiben. Täglich. Dort könnt ihr alles rein schreiben, egal ob es um die Schule, eure Eltern, Liebe, Essen oder Freunde ist. Es ist auch egal ob ihr essgestört seid. Ihr könnt euch auch in Therapie befinden. Naja, auf jeden Fall wird das erstmal bis Silvester gemacht. Und dann schickt ihr das an die Adresse, welche ich euch zu Silvester geben werde. So hat dann jeder Teilnehmer von einem anderen das Tagebuch. Und wer weiß, vielleicht können sich auch neue Freundschaften daraus entwickeln.
Euer Alter ist dabei egal. Auch euer Geschlecht.
Wie findet ihr die Idee? Gibt doch bei der Umfrage eine Stimme ab. Bis zum 7.September habt ihr Zeit.
Am 8.September müsste dann jeder anfangen sein Tagebuch zu schreiben.
Also, habt ihr Lust dran teilzunehmen? Dann schreibt es mir erstmal in die Kommentare und stimmt bei der Umfrage ab. Genaueres würde ich dann noch bekannt geben.
Ich würde mich freuen.

Juliette ♥

2 Kommentare:

  1. Hey ich finde das ist eine super Idee. Ich werde auf jeden Fall mitmachen weil ich in den letzten zwei Jahren alles habe schleifen lassen und jetzt den faden wieder aufnehmen möchte. Vielleicht kennst du mich noch, tory mit dem cupcake blog der ausgestorben ist :/
    Ich wünsche dir viel Erfolg aber hoffe auch dass du aus der essstörung irgendwann raus kommst und nicht darin versinkst.. ich finde es ist eine Möglichkeit zum abnehmen solange man es nicht übertreibt und alle körperlichen funktionen noch in kraft sind :) alles andere wäre wirklich gefährlich also wie gesagt wünsche ich dir dahingehend viel Glück :)
    Ganz liebe grüße tory ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups habe jetzt erst gemerkt dass der post schon ein jahr her ist :/

      Löschen