Dienstag, 20. Mai 2014

Disziplinlosigkeit

Es tut mir so leid! Ich habe über eine Woche nicht gebloggt.. Ich war so im Schulstress, und dann auch noch Ärger mit meiner Mutter und bla bla.. Mir hängt der Kopf sonstwo haha.

Im Moment fehlt mir so die Disziplin. Mein Gewicht ist bei 58,2kg. -.-
Ich hasse mich so sehr dafür. Doch, wie sehr ich mich auch anstrenge, ich erleide immer einem FA.
Ich hab darauf keinen Bock mehr. Jetzt auch noch, wo es so warm geworden ist.
Heute hatte ich zum ersten Mal Hotpants an. Und ich habe mich so fett gefühlt.

Nächste Woche Freitag will ich endlich meine 55kg haben. Und ich werde das schaffen. Ich weiß wie, ich habe mir einen Plan gemacht. Ich muss das einfach schaffen.

Ich hör erstmal auf, weil ich noch lernen muss,
Blogge aber morgen auf jeden Fall. Juliette ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen