Samstag, 31. Mai 2014

Plan B

Ich muss mich entschuldigen. Schon wieder habe ich den Blog vernachlässigt, und das tut mir auch voll leid.
Ich hoffe es geht euch gut.?

Bei mir läuft es im Moment wieder drunter und drüber. Ab Montag werde ich erstmal eine Woche vegan leben, und so die Russian Gymnast Diet machen. :) Das hat mir meine Mutter auch ganz gut abgekauft. :D
Meine Ziele und Belohnungen habe ich auch nochmal überarbeitet.
Verdammt, der Sommer steht so gut, wie vor der Tür. Und ich laufe immer noch wie so ein fettes Walross durch die Gegend. Ich hasse mich so für meine Disziplinlosigkeit.
Ich werde es ändern! Noch 6 Wochen. Bis dahin möchte ich 49kg wiegen!! ♥
Das sind jetzt noch so knapp 10kg. Dürfte ja auch zu schaffen sein. Das Gewicht dann zu halten wird nochmal schwer schätze ich. Weiter als 45kg darf ich nicht abnehmen, und zunehmen will ich auch auf keinen Fall wieder!

Ich werde später noch schön Sport machen. :) Achja, mein Gewicht von heute früh sind 58,1kg :((
Mein Bauch ist SO dick geworden.. Ich könnte kotzen -.-
Naja, Bis später meine Lieben. Juliette ♥

6 Kommentare:

  1. schön mal wieder von dir zu hören,
    du hast recht, der sommer steht bevor, also ran an den speck...ich bin auch derzeit voll fett und habe keine lust mein fett im sommer bruzzeln zu lassen, also weg damit..ahoi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich werde mich jetzt dazu zwingen regelmäßiger zu bloggen.
      Vielleicht können wir das ja zusammen angehen? :)
      Wir könnten uns zum sport motivieren. ♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist auch schön und wirklich schon gut ausgearbeitet. Ich hoffe du postest bald wieder regelmäßiger. Deine Diäten sind auch ganz cool und deine Belohnungen auch *-*
    Ich werde mir was abschauen :)
    Weiter so, & Stay Strong :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr. :)
      Ja, ich werde auf jeden fall jetzt wieder regelmäßig bloggen.
      Danke. *-*
      Stay Strong. xx

      Löschen
  3. Sport bringts so sehr, viel mehr als alles andere. Du schaffst das alles. xx

    AntwortenLöschen