Sonntag, 11. Mai 2014

Motivation *-*

Ich bin im Moment so motiviert. *-* Ab morgen wollen mein Twin und ich die lange Radikaldiät machen. Und ich muss unbedingt durchhalten. Denn wenn ich das schaffe, habe ich in zwei Wochen wahrscheinlich ein Gewicht von 48kg *-* 
Nachher werde ich mir noch einen Sportplan machen, an den ich mich auch richtig streng halten werde. Weil ich will das unbedingt schaffen.

Mein Gewicht heute früh waren fette 58,0kg. Das heißt, ich bin wieder bei meinem fast Startgewicht. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ich fange ja morgen neu an. 
Bis Freitag möchte ich unbedingt die 55kg haben. Und ich denke, dass das auch sehr gut möglich ist. :)

Im Moment bin ich so angekotzt von mir selbst.. Ich war das ganze Wochenende nur zu Hause, und habe noch nicht mal was ordentliches zu stande gebracht. Ich hasse mich so. 

Haha, ich glaube die Rezept seite braucht noch eine Weile.. :/ Und ich weiß auch nicht mehr, was ich noch so schreiben soll.. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Juliette ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen