Samstag, 10. Mai 2014

Verdammter Mist..

Es tut mir so leid! Ich habe schon wieder einige Tage nicht gebloggt. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich keine Motivation hatte.. Die letzten Tage habe ich wirklich nur gefressen.. Dementsprechend ist mein Gewicht wieder bei 57,6kg :((
Ich habe mir aber vorgenommen, am Montag richtig anzufangen. Ich werde so viel ändern!
Ab Montag werde ich eine Woche die Radikaldiät machen *-*
Wegen meiner Mutter habe ich auch schon einen Plan.
Sie hat nämlich nach meinem Suizidversuch mein Tagebuch gelesen. Und nicht nur das, nein, sie hat es auch noch meiner "BF" zum lesen gegeben.. Ich könnte so ausrasten. Und damit werde ich sie so an die Wand nageln.. Klar, garantiert voll böse von mir, aber das ist mir egal. Ich bin ja eh das scheiß Kind, was immer alles falsch macht. So werde ich wahrscheinlich bis Freitag sagen, dass ich voll viel lernen muss, was ja auch stimmt, und deswegen in meinem Zimmer essen werde.
Und dann am Wochenende werde ich die Bombe wahrscheinlich platzen lassen. Somit habe ich dann wieder Ruhe, weil ich sagen werde, dass sie aufhören soll mich zu kontrollieren, und das ich mich nicht kontrollieren lassen werde. Vielleicht etwas übertrieben, aber erst neulich hat sie mein Zimmer wieder durchsucht.. Und ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf!

So, und meine anderen Sachen, die ich machen will, um das endlich durchzuziehen sind:
- Thinspos auf dem Handy als Hintergrundbilder (täglich ändern)
- Erinnerungen auf meinem Handy einrichten
- eine Schachtel mit Zetteln machen, wo Aktivitäten draufstehen, welche ich dann machen werde
- eine Tüte für das ganze Essen in meinem Schrank verstecken
- nach der Schule erstmal stricken, um mich abzulenken
- mein Ana Buch verschönern
- Pläne machen

Davon sollen die meisten Sachen auch gegen FA sein. Ich hoffe so sehr, dass ich das schaffe. Ich will es so sehr. 
Am Montag werde ich nochmal alle Maße aufschreiben, und meine Ziele. :) 

Ich versuche trotz Schule täglich zu posten, aber falls es nicht klappt, seid mir bitte nicht böse. 
Achja, und ich möchte eine Rezept-Seite machen. :)

Hab euch lieb, Juliette ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen